Wenn sich die Schwingung erhöht (1)

Wenn sich die Schwingung erhöht ist es...

 

als würde man bis in die Tiefen seiner Zellstruktur durchgerüttelt. Gleichzeitig erfährt man einen sehr hohen Energieschub.

Gleiches geschieht mit allem, was ist - mit allen Wesen, dem Kosmos und unserem Planeten. (Auch Steine und Minerale, ja alle Elemente, alles was existiert, Sterne und Gestirne sind Wesenheiten.) Auf diese Weise geraten alte, überlebte Strukturen ins Wanken, lösen sich auf.

Das ist zuweilen ein sehr schmerzhafter Prozess, gleich den Geburtswehen. Altes muss vergehen, damit Neues enstehen kann.

 

Auf der Eben der Menschen bedeutet das: Wandlung, Läuterung, Erleuchtungstress für die beherzten und beseelten Menschen - und für die anderen Leute, die große traurige Mehrheit - die opportunistischen Mitläufer, die Unrechten, die Lügner, die normophatischen Massenmenschen, die NPC's - (Non Playable Characters), die kleinen und großen Narzissten sowie die meisten der Geimpften, die gehirngewaschenen Muggels, denen jede Form von Magie, Selbstermächtigung und göttliche Anbindung abhandengekommen ist - ja für jene bedeutet diese Schwingungserhöhung auch sehr viel Stress, negativer Stress im Sinne von Unruhe, Wahnsinn, Aggressivität und Selbstvernichtung.

Denn diese erhöhte Schwingung ist nichts anderes als der Geist der Wahrheit (wie in der Offenbarung des Johannes beschrieben) der sich am Ende aller Tage auf die Erde herabsenken wird.

Dieser göttliche Geist der Wahrheit macht, dass die vorherrschenden Eigenschaften eines jeden Wesens verstärkt werden.

So erhöht sich momentan die Energie der Sonne, schwillt die Kraft der Winde und der Wasser an - es pulsieren die Vulkane - alles vibriert. 

 

Auf der Ebene der Menschen bedeutet das: die Aufrichtigen und Rechtschaffenden, die Beseelten und Beherzten werden nach und nach reingewaschen und auf das Kommende vorbereitet. Dies geschieht dadurch, dass diese Menschen intuitiv bzw. über göttliche Eingebung Hinweise erhalten werden, woran sie noch an sich zu arbeiten haben und welche charakterlichen Fehler abgelegt werden müssen.

Ja - sie werden geprüft. Darum ist diese Zeit für jene eine Zeit der Besinnung und inneren Einkehr. In Matthäus 3,2 heisst es: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen! Bezugnehmend auf das von vielen Menschen sehnlichst erwartete Erwachen der Menschheit lässt sich sagen: Das Erwachen der Beseelten und Beherzten ist ein gutes Erwachen.

 

Anders sieht es bei den gottlosen Massenmenschen aus. Ihre lügnerischen, betrügerischen, diebischen, hämischen, missgünstigen, neidischen, sadistischen, masochistischen, verräterischen und mörderischen Eigenschaften werden durch den Geist der Wahrheit verstärkt, sodass sie endgültig den Verstand verlieren, immer aggressiver und wahnsinniger werden. Es wird auf den Straßen der Städte bald zugehen, wie im Tollhaus und es wird ein Morden und Schlachten sein, jeder gegen jeden - ein Blutvergießen, wie es seit 26.000 Jahren Menschheitsgeschichte nicht mehr gegeben hat. Bezugnehmend auf das von vielen Menschen sehnlichst erwartete Erwachen der Menschheit lässt sich sagen:

Das Erwachen der Gottlosen wird ein böses Erwachen sein. 

Denn wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi, auf dass ein jeder empfange nach dem, was er getan hat im Leib, es sei gut oder böse. (Joh 5,29; Apg 17,31; Röm 2,16; Röm 14,10; 1Kor 4,5)

 

 

Im Vorfeld ist allgemein zu beobachten, dass sich bei dem Muggels eine Art Gleichgültigkeit ausgebreitet hat. Sie leben in einer Art Rest-Realität. Alles ist nur noch künstliches Getue und Selbstlüge, weil sie sich nicht eingestehen können und wollen, dass sie bereits tot sind.

Wer die Anbindung an seine Seele verliert und damit die Anbindung an Gott, der ist tot. Nichts anderes meinte Jesus als er zu seinen Jüngern sprach. "Folgt lieber mir und lasst die Toten, die Toten begraben."

Spätestens nach der 2. oder 3. Spritze ist es bei den meisten Muggels passiert. Die Seele zog sich aus dem Körper zurück und dieser Körper, diese leere Hülle ist nun eine Behausung für Dämonen geworden - für negative Energien, Indoktrination, Kriegslüsternheit und alle nur denkbaren schlechten Eigenschaften. Ja, die Muggels können sich das nicht eingestehen und sind gleichzeitig neidisch, auf die wenigen Lebendigen. Weist man einen Muggel auf Fehler hin, wird er sofort aggressiv. Fühlt er sich ertappt und durchschaut, sinnt er nach Rache - Blutrache. Der Vernichtungswille steht ihm dann buchstäblich in den blutunterlaufenen Augen geschrieben.

 

Durch die weltweite Impfkampagne haben sich die zu Unrecht Herrschenden eben das Gros der Menschheit gesichert.

Sie wissen die Mehrheit der Weltbevölkerung hinter sich, denn jeder der geimpft ist, ist auch für ihre Propaganda empfänglich und fast jeder, der geimpft ist, würde auch auf Befehl zu den Waffen greifen. Es ist wie ein unsichtbarer Pakt, mit Blut unterschrieben, der den Impfling über das MNRA-Serum mit den zu Unrecht Herrschenden und ihre Agenda verbindet. Impflinge sind freiwillig - unfreiwillig zu Komplizen des Establishments geworden. Die Spreu wurde vom Weizen getrennt.

 

Die aktuelle Gleichgültigkeit der Muggels und ihre vorgespielten oberflächlichen Emotionen, führt zu allgemeiner Nachlässigkeit und Schluderei in allen Lebensbereichen der Öffentlichkeit und Zivilgesellschaft, sowie zu einem Verfall aller Sitten und Tugenden. Sie gleichen den von einer K.I. künstlich geschaffenen Charakteren in computergenerierten Anime-Filmen. Was, Du glaubst das nicht, dass die Muggels wie Spielfiguren in einem computergenerierten Film handeln. Nehmen wir zum Beispiel den Film "Shrek". Alle Figuren in diesem Movie können lachen, weinen, tanzen, feiern, wütend oder traurig sein. Nur ist eben nichts echt, es sieht nur so aus. In Wirklichkeit laufen auf dem Bildschirm in Bruchteilen von Sekunden mathematische Prozesse ab, die die Pixel auf eine gewisse Art und Weise neu anordnen - sprich: alles ist nur eine Aneinanderreihung von Nullen und Einser-Sequenzen. So ungefähr kann man sich die Rest-Realität der Muggels vorstellen.

Ein Beispiel aus dem echten Leben. Eine einst sehr liebe Freundin, nun aber fünf mal geimpft, erzählte mir: Mir ist irgendwie alles egal, ich fühle nichts mehr - höchstens ein Gefühl der Gefühllosigkeit. Ich mache meine Arbeit und habe meine Treffen mit der Familie und Freunden (auch alle durchgeboostert), aber mir ist alles egal. So ihre eigenen Worte. Und mir tat es weh zu sehen, dass sie nun eine Zombie-Dasein fristet. Da ist niemand mehr zu Hause.

 

Aber zurück zur Nachlässigkeit und Schluderei. Die Auswirkungen sind überall im Alltag zu erkennen. Bestes Beispiel ist das Schienen- und Straßenverkehrsnetz. Da funktioniert ja überhaupt nichts mehr richtig. Alles verfällt. Seit Beginn der Impfungen gibt es zudem deutlich mehr Verkehrsunfälle und die Zahl der Verkehrstoten stieg um 9 %. Auch die Städte werden immer schmutziger. Es entstehen Müllecken und verwahrloste Stadtbereiche, um die sich niemand mehr zu kümmern scheint.

Beunruhigend ist auch der zunehmende Pfusch bei der Lebensmittelherstellung. Man setzt immer billigere und minderwertigere Rohstoffe ein, um überhaupt noch etwas herstellen zu können.

Und die Politik zieht mit, indem die EU (Europas Untergang) die Grenzwerte für schädliche Inhaltsstoffe in Lebensmittel dermaßen herabgesetzt hat, sodass heutzutage ein Produkt verkauft werden darf, was man vor 10 Jahren wegen extremer Schadstoffbelastung aus dem Verkehr gezogen hätte. Ja -  vor 10 Jahren hätte man deswegen gleich den ganzen Lebensmittelbetrieb geschlossen, und zwar für immer. Jetzt darf man dafür Insektenteile, also Ungeziefer, in die Nahrungsmittel untermischen. Ein unvorstellbarer Wahnsinn.

 

Der Verfall der Sitte und der Tugenden, die zunehmende Gleichgültigkeit und Nachlässigkeit führt zu sich permanent verschlechternden Lebensumständen. Dadurch steigt wiederum die Frustration und mit ihr steigt exponentiell der Verfall der Sitte und Tugenden, die Gleichgültigkeit und Nachlässigkeit. Ein Teufelskreis, eine Abwärtsspirale die ins große finale Chaos führt. Und das allerschlimmste daran ist, dieser abartige und geisteskranke Zustand wird von den Zombie-Muggels als normaler Ist-Zustand emfunden.

Fortsetzung in Teil 2 folgt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0