Faeser gegen Erdogan

Faesers Kampfansage an die Muslime und Erdogans Dschihad-Drohung

 

Jahrelang standen Tür und Tor in Deutschland offen und nun sind sie einmal da - unsere neuen muslimischen Freunde, die so gar nichts mit Israel am Hut haben. Oder sind es doch keine Freunde? Waren sie es jemals? Oder haben sie nur auf einen geeigneten Moment gewartet, um ihren Gastgebern in den Rücken zu fallen?

Erdogan gibt jedenfalls unmissverständlich zu verstehen und die Richtung vor, auf welcher Seite er und die Mulime zu stehen haben und positioniert sich als Nato-Mitglied gegen seine Bündnis-Partner. Wird die Türkei jetzt aus der NATO austreten? Oder wird die NATO die Türkei ausschließen? Doch damit nicht genug, nun droht Erdogan Europa mit einem Dschihad, also dem Glaubenskrieg. Dann wird es wirklich in Deutschland an allen Ecken und Enden brennen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an sein Statement auf der letzten Islamkonferenz erinnern. Dort sagte er, Zitat: “Es wird eine islamische Union geben. Wann und wie? Wenn der ehrenwerte Mahdi (prophezeiter muslimischer Feldherr für die Endschlacht Armageddon) auf die Erde kommt. Wann er erscheint, weiß Allah. Doch es ist unsere Aufgabe, die nötige Atmosphäre für sein Auftauchen zu schaffen.“ , Zitat ende. (siehe auch den Beitrag über den Mahdi in der Tagespost 45 in den News oder auf YouTube). Wie es aussieht, scheint wohl für Repto-Erdogan der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, eine Atmosphäre des Krieges zu schaffen.

 

Parallel stellt sich der eiskalte Faeser-Repto in der gestrigen Pressekonferenz des Bundesministerium des Inneren rotzfrech vor das Mikrofon und verbietet die Hamas und eine Hamas-freundliche Organisation Samidoum in Deutschland.

Besser kann man nicht Öl ins Feuer giessen, die Anti-Israel-Stimmung in Deutschland aufheizen und die geflickschusterte Multikulti-Gesellschaft noch tiefer spalten. Die Muslime werden jetzt nicht weinend den Kopf hängen lassen und voller Verzweiflung Deutschland den Rücken kehren und wieder in ihre Heimatländer zurückkehren, nach dem Merkel-Motto: "Dann ist das nicht mehr mein Deutschland".

Im Gegenteil: jetzt erst recht! Deutsche Gesetze sind sowieso nur für die dummen Kartoffeln gemacht und nicht für die Muslime. Denn für sie zählen nur Allah, der Koran und die Sharia. 

 

Unser Geschichtslehrer in der 10. Klasse erklärte uns Schülern anhand einer Sektflasche, was eine revolutionäre Situation ist, die schließlich zu Revolution führt. Man muss die Flasche nur lange genug schütteln, bis es den Korken raushaut. Dieser Vergleich lässt sich auch auf einen Bürgerkrieg ummünzen. Übrigens wäre das der billigste Krieg aller Zeiten, denn man brauchte nur Menschengruppen gegeneinander aufhetzen und sie vorher mit äusserst brutalen Hollywoodfilmen und Ballerspielen von klein auf an indoktrinieren. Der Rest erledigt sich dann von selbst.

 

Nun könnte man meinen, die Repto-Nanzi wäre inkompetent und wisse nicht, was sie tut...

Sie weiss sehr wohl, was sie tut, so wie alle diese Politiker-Darsteller. Ausserdem bekommen sie bei der täglichen Befehlsausgabe ihre Anweisungen und setzen diese lediglich pragmatisch um. Diese Schranzen sind die Negativ-Auslese die vom WEF und der „Young Global Leadership“ handverlesen ausgewählt wurden um Deutschland gegen die Wand zu fahren, zu deindustrialisieren, eine Not- und Mangelwirtschaft zu installieren, begleitet von exponentiell steigender Kriminalität, Chaos, verrotteter Infrastruktur, Inflation, Angst, Unsicherheit und Elend. Es handelt sich um eine neue und moderne Form der Kriegsführung, bei der der Feind der Menschen in der Regierung sitzt und Chaos zum Unwohle des Volkes anrichtet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0